Archiv

25.11.2018

(IS) SKATESPECIALS Cup in Inzell 24. - 25. November 2018

Topergebnisse des Team ICESKATINGweiter >>

Kategorie: Aktuelles

26.10.2018

(IS) ÖMS Sprint - Anna Petutschnigg sensationell in der Eliteklasse auf Rang 3

ÖMS Sprint - Anna Petutschnigg sensationell in der Eliteklasse auf Rang 3 hinter Weltklasseathletin Vanessa Herzogweiter >>

Kategorie: Aktuelles

26.10.2018

(IS) Moritz Plank und Alexander Farthofer starten gut in die Iceskating Saison

Moritz Plank und Alexander Farthofer konnten im Iceskating ihre Bestzeiten aus dem Vorjahr stark unterbieten.weiter >>

Kategorie: Aktuelles

09.10.2018

(SN) Biathlon Star & Langlauf WM?

Dominik Landertinger: "Sollte ich in der Form meines Lebens sein, wäre es schon möglich"weiter >>

Kategorie: Aktuelles

07.10.2018

(ISS) Wörgl ist 2019 zum 10. Mal Station des Inline-Speedskating Europascups

Am 6.10.2018 wurde in einem Meeting in Heerde/Niederlande die Vergabe der Europacupstationen für 2019 besprochen und fixiert. Wörgl erhält aufgrund seiner ausgezeichneten Organisationsqualität und professionellen Durchführung...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

25.09.2018

(ISS) Tiroler Meisterschaft im Inline Speedskaten

Es war eine hervorragende Tiroler Meisterschaft, die neben den tollen sportlichen Leistungen von einer überwältigenden positiven Stimmung geprägt wurde. Diese Stimmung wurde neben dem gut harmonierendem Organisations- und...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

28.08.2018

(ISS) EM Oostende Straßenbewerbe

Bei den Straßenrennen der EM im belgischen Oostende konnte sich Anna Petutschnigg (Junioren) noch einmal mit  zwei 12. Plätzen (10.000m Punkterennen und den abschließenden Marathon) hervorragend in Szene...weiter >>

Kategorie: Aktuelles