Aktuelles

< (ISS) Weltmeistertitel für Vanessa Herzog bei der Inline Speedskating WM in Heerde über 500m
07.08.2018 23:55 Alter: 6 yrs
Kategorie: Aktuelles
Von: I. Petutschnigg

(ISS) Internationales Trainingscamp in Wörgl

Internationales Trainingscamp in der Sperdskatearena Wörgl vom 1. bis 4. August 2018.


Foto: SC-Lattella Wörgl

Erfolgreich wurde das Trainingscamp mit insgesamt 25 TeinehmerInnen aus Tirol, Ober-österreich und Holland unter der Leitung von Nadja Petutschnigg durchgeführt.

Neben anspruchsvollen athletischen und technischen, sowie spielerischen Training mit und ohne Skates kam auch das Freizeit-programm nicht zu kurz.

Mit Wanderung zum Hexenwasser in Hochsöll, Training im Motorikpark in Kufstein und schwimmen im Natursee in Going wurde das vielseitige Trainingsprogramm abgerundet.

Alle SportlerInnen waren vom Camp begeistert, und beabsichtigen auch 2019 wieder dabei zu sein.

Fotos =>