Aktuelles

< (ISS) TM im Inline Speedskaten 2022
25.09.2022 20:14 Alter: 2 yrs
Kategorie: Aktuelles
Von: R. Petutschnigg

(ISS) SC Lattella Wörgl Skater am Start beim 48. BMW Berlin-Marathon 2022


Foto: SC-Lattella Wörgl

Zum Saisonabschluss der heurigen Inlineskate Saison ging es für unsere Sportler zur 48. Ausgabe des BMW Berlin-Marathons. Mit über 4000 Startern und perfekter Organisation konnten Manuel Vogl, Anna Petutschnigg, Robert Petutschnigg, Julia Paulmichl und Teresa Gwiggner mit Topzeiten die 42 km absolvieren. Zudem krönte Anna Petutschnigg mit ihrem herausragender 5. Platz in der Weltcupgesamtwertung die Reise. Wie immer war der Berlin-Marathon eine Reise Wert und ein gebührender Abschluss für den Großteil unserer Mannschaft. Für Anna Petutschnigg steht jedoch noch die Weltmeisterschaft in Agentien vor der Tür und mit ihrem Topergebnis zeigt die Formkurve nach oben.

Auch nächsten Jahr ist wieder dieses Highlight geplant, ein toller Ausflug mit bester Stimmung im Team und sicherer An- und Rückreise mit dem Vereinsbus.