Aktuelles

< (ISS) Ostertrainingscamp 2017 mit dem ÖRSV / TRSV in San Benedetto (ITA)
27.05.2017 21:18 Alter: 181 days
Kategorie: Aktuelles
Von: G. Plank

(ISS) BIC Kids Inline Cup Regensburg


Foto: G. Plank Teamfoto

Natürlich wollten wir uns den Bayern Inline Cup in Regensburg nicht entgehen lassen, und so starteten wir mit 8 jungen Athleten  neuerlich in Richtung Bayern.

Alle verfügbaren Punkte holte sich wieder unser Küken Julia, die wie ein Wirbelwind durch den Geschicklichkeits Parcour düste und auch die 300m Distanz souverän gewinnen konnte. Ebenfalls auf dem obersten Treppchen stand Alexander, der seine Fähigkeiten ebenfalls in der Geschicklichkeit voll ausspielen konnte und mit einem 2. Platz auf der 2,6km Strecke nicht mehr zu schlagen war.

Moritz kam zwar in der Geschicklichkeit zu Sturz und wurde ganz nach hinten durchgereiht, konnte sich jedoch mit einem fulminaten Sieg auf den 2,6km noch den 3. Platz sichern.

Ähnlich erging es Lina, die bei der Geschicklichkeit durch einen kleinen Fehler etwas zurückgeworfen wurde, sich aber mit einem sensationellen Sieg in der Langdistanz  wieder zurück auf das Stockerl kämpfte.

Den hervorragenden 5. Platz ergatterte Sophia beim 600m Rennen, die sich von der Führungsgruppe nicht abschütteln ließ. Vanessa kam zwar kurz vorm Ziel zu Sturz, ließ sich dadurch aber nicht stoppen, sondern beendete ihr Rennen mit großem Kampfgeist auf dem 10. Platz.

Sarah und Annely mussten bereit eine ganze Runde mit 1,3km bewältigen und konnten auch den Großteil der Strecke mit dem Führungsteam mithalten.  Zum Schluss mussten Sie die Gruppe allerdings ziehen lassen und beendeten ihr Rennen auf dem 9. und 11. Rang.

Großen Dank und Respekt an alle unsere Athleten, die ihr Bestes gegeben haben und mit Freude und Begeisterung ihre Rennen bestritten!

Herzlichen Dank auch an den ISC Regensburg, der die zahlreichen Rennen äußerst perfekt  organisiert hat, sodass wir bereits um 16 Uhr wieder die Heimreise antreten konnten.

Foto =>

Ergebnisse =>