Aktuelles

< (ISS) Kärntnerin des Tages "Vanessa Herzog"
07.08.2017 10:54 Alter: 109 days
Kategorie: Aktuelles
Von: G. Plank

(ISS) BIC / AIC Oberschleißheim (GER)


Bei bewölktem- und zeitweise leichtem Regenwetter fand am Sonntag den 6. August 2017 in Oberschleißheim bei München der 4. Lauf zum BIC  bzw. 6. Station des KIC 2017 statt. Dieser Bewerb zählt ebenfalls zum AIC 2017 als 4. von insgesamt 5 Station. Der SC-Lattella Wörgl mischte mit 8 Athleten kräftig mit:

Mit Julia Mehnert, Lea Matkovic, Sharon Pendl, Ivona Matkovic, Vanessa Mehnert, Alexander Farthofer und Moritz Plank hat sich dieses Jahr eine starke BIC-KIC Truppe gebildet.

Nachdem bei den Geschicklichkeits Bewerben der eine oder andere noch seine leichten Schwierigkeiten hatte, bewiesen alle ihr Stärke beim Langdistanz Rennen rund um die Ruderregatta Strecke.

So konnten schließlich fast alle jungen Athleten einen Stockerlplatz ergattern!

Christoph Amort, Junioren-A, ging beim Halbmarathon an den Start und konnte seine Altersklasse souverän gewinnen. Insgesamt fuhr er als hervorragender 4. über die Ziellinie.

Fotos=>

Ergebnisse =>