Aktuelles

< (RD) Doppelte Roller Derby Action am 10.02.2019
03.02.2019 20:13 Alter: 77 days
Kategorie: Aktuelles
Von: R. Petutschnigg

(IS) ÖMS Eisschnelllauf Nachwuchs

12 mal Edelmetall für SC Lattella Wörgl


Bei den diesjährigen österreichischen Eisschnelllauf Nachwuchsmeisterschaften im Vierkampf und Massenstart in der Olympiaworld in Innsbruck waren das Team vom SC Lattella Wörgl mit 12 x Edelmetall sehr erfolgreich.

Waren es am Samstag noch sehr guten Bedingungen, so war es am Sonntag bei Schnee und Regen eine große Herausforderung für die jungen Athleten bei dieser Meisterschaft. Im Vierkampf konnten sich die Wörgler bestens behaupten und erreichten folgende Top-Ergebnisse:

Klasse der Junioren C:
Moritz Plank mit  Rang 2
Alexander Farthofer mit Rang 3

Klasse der Juniorinnen D:
Sarah Haupt mit Rang 1

Klasse der Junioren E:
Ivona Matkovic mit Rang 2

Klasse der Junioren F:
Julia Mehnert mit Rang 2
Ryan B. mit Rang 1

Im Massenstart erreichte zusätzliche Alexander Farthofer Silber, Sarah Haupt Gold, Ivona Matkovic Silber, Lina Petutschnigg Bronze, Julia Mehnert Silber und Ryan B. Gold.Somit feiert die Mannschaft den Eisschnelllaufhöhepunkt mit ausgezeichneten Ergebnissen.