Aktuelles

< (SN) Biathlon Star & Langlauf WM?
26.10.2018 10:43 Alter: 46 days
Kategorie: Aktuelles
Von: R. Petutschnigg

(IS) Moritz Plank und Alexander Farthofer starten gut in die Iceskating Saison

Moritz Plank und Alexander Farthofer konnten im Iceskating ihre Bestzeiten aus dem Vorjahr stark unterbieten.


Foto SC-Lattella Wörgl: Moriz Plank

Foto SC-Lattella Wörgl: Alexander Fahrthofer

Beim ersten internationalen Rennen in Inzell am 20.10.2018 waren Moritz Plank und Alexander Farthofer über die Strecken von 500m und 1000m am Start. Im ersten Rennen der Saison konnten beide Athleten des SC Lattella Wörgl/Team Iceskating ihre Bestzeiten aus dem Vorjahr stark unterbieten. Beide Athleten schließen somit nach einer sehr guten Inline-Speedskating-Saison nun an die Wintersaison wieder an.  In den Herbstferien sind beide für den Kaderlehrgang des ÖESV nominiert und werden 4 Tage in Inzell ein Spezialtraining absolvieren. Das Saisonziel sind neben internationalen Rennen in Inzell, die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften im Feber in Innsbruck.