Aktuelles

< (ISS) 3. Tag EM Oostende Belgien
28.08.2018 13:14 Alter: 82 days
Kategorie: Aktuelles
Von: K. Amort

(ISS) EM Oostende Straßenbewerbe


Anna Petutschnigg (SC-Lattella)

Laura Nagiller (SC-Lattella)

Thomas Petutschnigg (SC-Lattella)

Bei den Straßenrennen der EM im belgischen Oostende konnte sich Anna Petutschnigg (Junioren) noch einmal mit  zwei 12. Plätzen (10.000m Punkterennen und den abschließenden Marathon) hervorragend in Szene setzen.

Schlussendlich konnte sich Anna bei dieser EM, obwohl Jahrgangs jüngere in einem sehr starken Teilnehmerfeld, ihr selbst gestecktes Ziel mit zwei Top Ten Platzierungen ver-wirklichen.

Bemerkenswert ist auch ihre Gesamtbilanz, bei all ihre 8 Einzelrennen konnte sie sich unter den besten 15 platzieren.

Laura Nagiller (Junioren) konnte ihr gestecktes Ziel mit einem 9. und einem 11. Platz ebenfalls erreichen.

Thomas Petutschnigg erkämpfte sich bei der diesjährigen EM einen 12. und einen 14. Platz bei den Senioren Herren.