Archiv

02.09.2020

(ISS) Salzburg rollte am 30. August (Salzburgring)

Ergebnisse »» Foto Galerie »» weiter >>

Kategorie: Aktuelles

24.08.2020

(ISS) ÖSM/ÖM im Inline Speedskaten 12. - 13. Sept. 2020 Wörgl/Tirol

Tiroler und Oberösterreichischer Landesmeisterschaftweiter >>

Kategorie: Aktuelles

11.07.2020

Robert Petutschnigg ist neuer Präsident des ÖRSV

Nach der erfolgreich durchgeführten Mitgliederversammlung des Österreichischen Rollsport & Inline Skate Verbandes, dürfen wir folgendes mitteilen: Robert Petutschnigg ist neuer Präsident des ÖRSV! Mit überwältigender...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

24.02.2020

(IS) Massenstart zum Abschluss der Junioren-WM in Polen

Nicht ganz glücklich verlief der Massenstart der Juniorinnen für Anna Petutschnigg. Die 18-jährige Wörglerin war lange Zeit gut positioniert hinter der großen Favoritin Robin Groot. Doch drei Runden vor dem Ende wurde sie in...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

22.02.2020

(IS) Auftakt der Juniorenweltmeisterschaften

Zufrieden konnte Anna Petutschnigg beim Auftakt der Juniorenweltmeisterschaften sein. Die 18-Jährige aus Wörgl kam über 500 Meter knapp an ihre persönliche Bestzeit heran, verpasste diese nur knapp um drei Hundertstel. In...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

21.02.2020

(IS) Tiroler Trio träumt von Topergebnissen bei Juniorenweltmeisterschaften

Mit Gabriel Odor, Anna Petutschnigg und Ignaz Gschwentner brennt ein rot-weiß-rotes Trio auf gute Ergebnisse bei den 43. Juniorenweltmeisterschaften im Eisschnelllauf, die am kommenden Wochenende in der Eishalle von Tomaszow...weiter >>

Kategorie: Aktuelles