Aktuelles

< (ISS) 24.-25. Mai 2014 Öster. Staatsmeisterschaften Bahn
25.10.2014 17:08 Alter: 10 yrs
Kategorie: Aktuelles

(ISS) Schlagerstar SEMINO Rossi trifft in Wörgl die WM Athleten Thomas Petutschnigg und Manuel Vogl


v.l.n.r. Robert Petutschnigg (ÖRSV) Thomas Petutschnigg (WM Athlet) – Semino Rossi (Schlagerstar) Manuel Vogl (WM Athlet) Nadja Petutschnigg (Nationalteamcoach)

Großes Staunen war angesagt, als Schlagerstar Semino Rossi heute am Samstag um 11.00 Uhr in die Speedskatearena nach Wörgl kam. Er war freundlicherweise der Einladung von Robert Petutschnigg (Spartenleiter) gefolgt, da das ÖRSV WM-Kader etwas mit Semino Rossi gemeinsam hat. Seminos Geburtsstadt ist Rosario in Argentinien und das ÖRSV Team reist noch diese Woche nach Rosario zur Inline-Speedskating WM. Grund genug für Semino  den WM Athleten alles Gute zu wünschen und sich über die aktuelle Form und Vorbereitung zu erkundigen. Er selbst war als Kind noch auf den Quads-Skates unterwegs, bevorzugt aber jetzt lieber das sichere Schwimmen im Wasser. Sehr beeindruckt war er, wie die beiden Topathleten Thoms Petutschnigg und Manuel Vogl in den neuen Zeitfahranzügen über die Bahn sprinteten.  Auf Einladung des Spartenleiters Robert Petutschnigg konnte die gesamte heimische Presse, Fernsehen und Radio in der Speedskatearena begrüßt werden. Der ÖRSV bedankt sich recht herzlich für das große Interesse und wünscht sich weiterhin eine positive und freundliche Berichterstattung. Die WM beginnt am 5. November und endet mit dem Marathon am 15. November 2014.