Aktuelles

< (ISS) Alexander Farthofer wird sensationeller 3. im Europacup in Gera (Deutschland)
22.05.2022 23:02 Alter: 2 yrs
Kategorie: Aktuelles
Von: R. Petutschnigg

(ISS) Anna Petutschnigg mit TOP 10 beim Weltcup

Inline-Speedskating-Marathon in Frankreich


SC Lattella Wörgl

Beim ersten Inline-Speedskating Weltcup im französischen Rennes, konnte die Wörglerin Anna Petutschnigg (Hypo Lattella World Team) den sensationellen 10 Rang im ersten Weltcup-Marathon der Saison erreichen. Auf dem 3 km Rundkurs im Zentrum von Rennes, mitten in der Weltklasse, konnte sie in der Spitzengruppe den Zielsprint mitgehen und erreichte Rang 10. Der Sieg ging an die Marathon-Europameisterin aus 2021 Marine Lefeuvre (EOSKATES World Team - FRA) vor der deutschen Josi Hofmann und der Französin Marie Dupuy (beide Powerslide Racing Team).  

Der nächste Weltcupeinsatz für Anna Petutschnigg, ist in Madeira - Portugal am 12. Juni 2022.