Aktuelles

05.10.2013 18:05 Alter: 11 yrs
Kategorie: Aktuelles

(ISS) Spende an Familie Scharnagl, Kössen


mit einer großartigen Tombolaaktion während des diesjährigen Europacups in der Speedskatearena, die von Herta Achleitner übernommen wurde, konnte der Verein einer in Not geratenen Familie, die durch die Überflutung im Juni bereits zum 2. mal ihr Hab und Gut verloren hatte, zumindest finanziell helfen. Zusätzlich ereilte die Familie noch ein Schicksaalsschlag: Ihr 6-jähriger Sohn Simon erkrankte an Leukämie. Neben der Spende von 1500,-- Euro übergaben wir noch 2 Paar Inlineskates für Simon und seine 8-jährige Schwester. Er freut sich auch schon sehr darauf zu skaten, sobald er wieder gesund ist.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer und Spender, dass soviel Geld zusammengekommen ist. Ein besonderer Dank an Herta Achleitner und ihre Familie für die vorbildliche Organisation der Tombola.