Aktuelles

< (IS) SKATESPECIALS Cup in Inzell 24. - 25. November 2018
09.12.2018 22:41 Alter: 164 days
Kategorie: Aktuelles
Von: R. Petutschnigg

(IS) Eisschnelllauf: Internationaler Nikolaussprint

Nachwuchs des SC Lattella Wörgl - 5 am am Podest


beim internationalen Nikolaussprint am Olympiaeisschnelllaufring in Innsbruck konnte sich die Nachwuchsathleten des Wörgler Vereins bestens in Szene setzen. In der  Gesamtwertung über 3 Sprintdistanzen waren Lina Petutschnigg und Ryan Brina bei den Junioren E1 mit Rang 1 erfolgreich. In der Klasse E2 konnte Ivona Matkovic Rang 2 erreichen und Sarah Haupt in der Klasse D1 Rang 2. Bei den Junioren C2 war Moritz Plank ein Klasse für sich und konnte seinen Kontrahenten klar auf Distanz halten  und gewann die Gesamtwertung. Das Nachwuchsteam mit Sarah Haupt, Ivona Matkovic, Alexander Farthofer und Moritz Plank werden am kommenden Wochenende bei den internationalen Wettkämpfen in Berlin an den Start gehen, sie wurden vom österreichischen Eisschnelllaufverband für diesen Wettkampf nominiert.